Monday, March 22, 2010

blaze

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
since I already have black blazers....
I'd like the grey ones in size 7, please!
(via SneakerNews)

5 comments:

  1. US 8 für mich bitte. US 7,5 geht bestimmt auch. hauptsache ich habe wieder neue Kickz. ich hab übelst das Bedürfnis mir neue Schuhe zu kaufen. Ist das ein Anzeichen für eine Sucht?!

    ReplyDelete
  2. nee nee... (bin aber auch schon auf entzug...)

    ReplyDelete
  3. drei Monate sind eine sehr lange Zeit, aber ich weiß gar nicht welche ich will. hab ja ne laaaaaaaaaaaaange wunschliste.

    ReplyDelete
  4. bei mir ist es eher im moment so, dass mir nur wenig gefällt... und das, was gefällt ist (fast) nicht zu bekommen

    ReplyDelete
  5. ja das ist bei mir auch immer so. komischerweise kaufe ich in den wintermonaten auch fast nie schuhe. aber es muss endlich mal n blazer her. unbedingt :D

    ReplyDelete

Related Posts with Thumbnails